Alles zur PSD Bank Fanmeile Düsseldorf

 

Am 10. Juni startet das lang ersehnte Fußballhighlight 2016: Die Europameisterschaft in Frankreich. Die Euphorie ist hier in Deutschland – insbesondere nach dem Weltmeistertitel vor zwei Jahren – natürlich besonders groß.
In Düsseldorf gibt es dieses Jahr eine besonders schöne Kulisse fürs „Rudelgucken“: Im Schatten des Jan-Wellem, direkt am Rathausplatz in Düsseldorf,  entsteht die erste Fanmeile der Stadt – die PSD Bank Fanmeile Düsseldorf.
Wir geben Ihnen heute alle wichtigen Infos und halten Sie natürlich auch in den nächsten Wochen immer auf dem Laufenden.

Bei welchen Spielen kann ich „live“ dabei sein?
Alle Spiele der Deutschen Mannschaft werden bei der Fanmeile übertragen. Wir starten am kommenden Sonntag, 12. Juni, mit der Begegnung Deutschland – Ukraine.
Der Einlass ist um 17:00 Uhr. Zu dieser Premiere wird Live Act DJ Ötzi den Fußballfans noch zusätzlich ordentlich einheizen.
Profil_Ötzi

Weiter geht es am Donnerstag, 16.06. mit der Begegnung Deutschland – Polen. Und am Dienstag, 21.06. mit der Partie Deutschland gegen Nordirland. Natürlich werden auch alle weiteren Deutschland-Spiele in der Hauptrunde übertragen.

Was kosten die Tickets?
Ein Stehplatz kostet 5,00 Euro zzgl. VVK-Gebühren. Außerdem können noch spektakuläre VIP-Tickets in unterschiedlichen Kategorien erworben werden.
Alle Infos dazu sowie zu den Vorverkaufsstellen finden Sie hier.
http://www.fanmeile-duesseldorf.de/tickets/

Wann öffnet, bzw. schließt die PSD Bank Fanmeile Düsseldorf?
Neunzig Minuten vor Spielbeginn geht’s los. Eine Stunde nach Spielende schließt die Meile (Ausnahme: Sonderveranstaltung am 12. Juni.)

Wir freuen uns auf packende Spiele vor einer eindrucksvollen Kulisse und auf ein tolles, friedliches  Fußballfest. Wir freuen uns auf Fußballfieber pur – seien auch Sie dabei!

Alle weiteren Infos gibt es im Internet und natürlich auch bei Facebook:
http://www.fanmeile-duesseldorf.de/
https://www.facebook.com/FanmeileDuesseldorf/?fref=ts

1 thoughts on “Alles zur PSD Bank Fanmeile Düsseldorf

  1. Hallo sucht ihr noch Personal fürs Public Viewing in Düsseldorf . Als Ordner oder Bier zapfen .. Wenn ja bitte melden .. Danke lg Jörn Gebauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Name *

Geld und Gewinn

Über die PSD Bank Rhein-Ruhr

Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG ist eine regionale Genossenschaftsbank, die das Beste aus zwei Welten verbindet: Die Nähe vor Ort durch Kundenberatung in den Filialen und die starke digitale Infrastruktur wie bei einer Direktbank. Zudem setzt sie sich mit zahlreichen Spenden, Förderungen und Veranstaltungen für die Region und ihre Menschen ein.