Das PSD Bank Kino kehrt zurück!

 

Ein lauer Sommerabend, die Sonne geht unter, Menschen lachen, Grillen zirpen, ein Gong ertönt: Es ist wieder Kino-Zeit an der Seebühne im Westfalenpark. Vom 13. Juli bis zum 14. August 2016 gastiert unser PSD Bank Kino bereits zum vierten Mal in Folge an der Buschmühle.

„Wir freuen uns, unseren Besuchern erneut eine breite Palette an Filmen zu präsentieren. Wir sind sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist“, erklärt Philip Hartmanis vom Veranstalter NEOVAUDE. „Wobei wir allerdings gehört haben, dass manche Gäste allein wegen der einmaligen Atmosphäre an der bis zu 2.000 Besuchern fassenden Seebühne kommen.“

Eröffnet wird der Dortmunder Kinosommer am 13. Juli mit dem Lokal-Klassiker „Oh Fortuna“. Für den musikalischen Rahmen sorgt „Der Wolf“ nebst Verstärkung, präsentiert von der Imagekampagne „Dortmund überrascht.Dich“. Mit fetten Beats und Reimen stimmt der Ruhrpott-Rapper das Publikum auf einen unterhaltsamen Vorpremieren-Abend ein.
Zum offiziellen Start am 14. Juli wird dann die Komödie „Unterwegs mit Jacqueline“ gezeigt –Mohamed Hamidi und Fatsa Bouyahmed, Regisseur und Hauptdarsteller des französischen Überraschungserfolges, werden zu Gast an der Seebühne sein.

Wir freuen uns, wieder Titelpartner des größten Open Air Kinos in der Region zu sein. Marketingleiter Stefan Hölzel: „Wir sind sehr stolz, dass wir in Dortmund auch in diesem Sommer einzigartige Kino-Nächte unter freiem Himmel präsentieren können. Uns ist dabei sehr wichtig, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen. Gemeinsam mit unserem Partner R+V-Versicherung sorgen wir mit extra-dicken Sitzkissen auf allen Plätzen für noch mehr Komfort.“

In den Kinowochen folgt ein Filmhighlight dem anderen.
„The Hateful 8“ und „The Revenant“ entführen die Zuschauer in die Welt des US-amerikanischen Wilden Westens. Zudem lassen Blockbuster wie der letzte James Bond, „Spectre“, „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, oder auch Familien-Filme wie „Das Dschungelbuch“ oder „Zoomania“ nichts zu wünschen übrig.
Alle Infos zum PSD Bank Kino finden Sie hier: http://www.psd-bank-kino.de/

Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Kinosommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Name *

Geld und Gewinn

Über die PSD Bank Rhein-Ruhr

Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG ist eine regionale Genossenschaftsbank, die das Beste aus zwei Welten verbindet: Die Nähe vor Ort durch Kundenberatung in den Filialen und die starke digitale Infrastruktur wie bei einer Direktbank. Zudem setzt sie sich mit zahlreichen Spenden, Förderungen und Veranstaltungen für die Region und ihre Menschen ein.