Volltreffer – unsere EM Aktion 2016

 

„Geld anlegen, Mannschaft anfeuern, Prämie abstauben“ – dies ist das Motto unserer EM Aktion 2016.

Je weiter unsere Nationalelf im Turnier kommt, desto mehr Prämien können Sie abstauben. Die – hoffentlich gut gefüllte – Geschenkekiste wird nach dem Titel, oder auch nach einem Ausscheiden der Deutschen Mannschaft an alle Kunden, die mitgemacht haben, verschickt.

Was gibt es denn?

  • Alle Kunden, die während des Aktionszeitraums eines unserer EM-Produkte abgeschlossen haben, bekommen von uns ein Fanset mit verschiedenen Fanartikeln zugeschickt – garantiert.
  • Erreicht unsere Mannschaft das Achtelfinale, gibt es dazu noch ein 19- teiliges Werkzeugset.
  • Bei Einzug ins Viertelfinale kommt noch ein Lautsprecher (Multi-Beatbox) hinzu.
  • Bei Erreichen des Halbfinales packen wir noch eine schicke Wochenendtasche drauf.
  • Finale: Ein wirklich hochwertiger Kabinetrolley wandert mit in die Geschenkekiste.
  • Sollte die Deutsche Elf Europameister werden, packen wir auch noch einen Smoothie-Mixer oben drauf.

Wie können Sie teilnehmen?

Ganz einfach: Alle Personen, die mindestens eines unserer EM-Produkte zwischen dem 27.5. – 21.6.2016 abschließen, erhalten die Prämien. Dabei ist es gleich, ob Sie Gelder in einem Festgeld parken wollen, auf Wachstumssparen oder Sparbrief setzten oder einen Privatkredit oder eine Baufinanzierung benötigen.
Eine Kombination mit anderen Aktionen (z. B. Kunden werben Kunden) ist nicht möglich. Jeder Kunde erhält nur ein Prämienset, auch wenn mehrere Produkte abgeschlossen wurden.

Eine Übersicht der EM-Produkte finden Sie bei uns im Internet:
https://www.psd-rr.de/em2016

Wir freuen uns auf eine tolle Fußballparty und drücken unserer Mannschaft natürlich kräftig die Daumen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Name *

Geld und Gewinn

Über die PSD Bank Rhein-Ruhr

Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG ist eine regionale Genossenschaftsbank, die das Beste aus zwei Welten verbindet: Die Nähe vor Ort durch Kundenberatung in den Filialen und die starke digitale Infrastruktur wie bei einer Direktbank. Zudem setzt sie sich mit zahlreichen Spenden, Förderungen und Veranstaltungen für die Region und ihre Menschen ein.