PSD Bank Meeting- VIP TICKET

 

Am 6. Februar 2018 trifft sich die Weltelite der Leichtathletik wieder in der Sportstadt Düsseldorf zum 13. PSD Bank Meeting.

Wir sind besonders stolz, den Breiten- und Leistungssport in der Region zu  fördern. Deshalb freuen wir uns gemeinsam mit Dir auf das 13. PSD Bank Meeting 2018 am 06.02.2018 in der Leichtathletikhalle Düsseldorf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das PSD Bank Meeting ist Teil der IAAF World Indoor Tour und war 2017 zum wiederholten Mal in Folge mit 2.000 Zuschauern restlos ausverkauft. „Die Halle ist klein und fein, deshalb werden die Tickets schnell knapp. Wer die tolle Atmosphäre eines Leichtathletik Meetings live vor Ort erleben möchte, sollte ich die Tickets also bald sichern“, erklärt Martin Ammermann, Executive Director Sports bei der Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH.

Gewinnspiel:
Als besonderes Geschenk haben wir 2x VIP Karten + Backstagezugang für das PSD Bank Meeting verlost. Über den Gewinn darf sich freuen:

Laura E.

„Die PSD Bank Rhein Ruhr fördert sehr gerne die Kontinuität und das Renommee dieses internationalen Meetings. Die Leidenschaft, mit der die Sportlerinnen und Sportler zu immer besseren Leistungen kommen wollen, verbindet eine genossenschaftliche Bank wie die PSD Bank mit dem Hallenmeeting. Als Bank stehen auch wir in Konkurrenz, genauso wie die Sportler. Und wie diese wollen wir immer besser werden. Und das müssen wir auch, denn in Zeiten der Digitalisierung ist es für uns ein ständige Herausforderung, für unsere Kunden immer das Beste anzubieten. Deshalb identifizieren wir uns schon seit 13 Jahren mit dem Meeting, denn es transportiert auch unsere Vorstellungen eines fairen Wettbewerbs auf höchstem Niveau.“ , so unser Vorstand August-Wilhelm Albert. Bereits seit 2007 engagieren wir uns als Titelsponsor des PSD Bank Meeting.

In folgenden Disziplinen werden Top-Athleten um die Medaillen kämpfen:

Männer:
60m
60m Hürden
800m
1500m
3000m
Stabhochsprung
Kugelstoßen
Frauen:
60m
60m Hürden
1500m
Weitsprung

Infos:
Einlass: 17:00 Uhr
Wettkampfbeginn: 18:00 Uhr
Veranstaltungsende: 21:00 Uhr

Tickets:
Tickets für das 13. PSD Bank Meeting Düsseldorf am 6. Februar 2018 sind ab jetzt auf der offiziellen Homepage des Meetings erhältlich unter:
http://www.psd-bank-meeting.de

Interessierte sollten sich rasch Karten sichern. In den vergangenen Jahren war das Meeting immer restlos ausverkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Name *

Geld und Gewinn

Über die PSD Bank Rhein-Ruhr

Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG ist eine regionale Genossenschaftsbank, die das Beste aus zwei Welten verbindet: Die Nähe vor Ort durch Kundenberatung in den Filialen und die starke digitale Infrastruktur wie bei einer Direktbank. Zudem setzt sie sich mit zahlreichen Spenden, Förderungen und Veranstaltungen für die Region und ihre Menschen ein.