Mein Lebenslauf

 

Ich bin ein VW T1 und gehöre zur ersten Baureihe der legendären VW – Transporter. In Deutschland wurden meine Brüder und Schwestern von 1950 bis 1967 gebaut. In Brasilien wurde unsere Serie noch bis 1975 weitergebaut. Nach einem harten Arbeitsleben wurde ich liebevoll aufbereitet und restauriert. In Deutschland hat mich dann die PSD Bank Rhein-Ruhr eG in Ihre neue Werbelinie eingekleidet. Ich begleite die Bank bei vielen öffentlichen Auftritten und Aktionen. Auch bei Messen bin immer dabei. Ich lasse mich sehr gerne fotografieren und freue mich ganz besonders über posts bei facebook, und co.

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf einer Messe oder Promotion.

Euer PSD Bulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Name *

Geld und Gewinn

Über die PSD Bank Rhein-Ruhr

Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG ist eine regionale Genossenschaftsbank, die das Beste aus zwei Welten verbindet: Die Nähe vor Ort durch Kundenberatung in den Filialen und die starke digitale Infrastruktur wie bei einer Direktbank. Zudem setzt sie sich mit zahlreichen Spenden, Förderungen und Veranstaltungen für die Region und ihre Menschen ein.