PSD Bank Meeting 2017 – Vorverkauf gestartet

 

Am 1. Februar 2017 trifft sich die Weltelite der Leichtathletik wieder in der Sportstadt Düsseldorf zum 12. PSD Bank Meeting.

Zum ersten mal findet das Hallen-Meeting unter dem Dach der IAAF World Indoor Tour statt. Die Sieger der Gesamt-Tour in jeder Disziplin erhalten ein Preisgeld in Höhe von 20.000 Dollar sowie eine direkte Qualifizierung für die Hallen-WM 2018 in Birmingham. Diese Anreize versprechen ein internationales wie hochkarätiges Teilnehmerfeld und spannende Wettkämpfe.

„Die PSD Bank Rhein Ruhr fördert sehr gerne die Kontinuität und das Renommee dieses internationalen Meetings. Die Leidenschaft, mit der die Sportlerinnen und Sportler zu immer besseren Leistungen kommen wollen, verbindet eine genossenschaftliche Bank wie die PSD mit dem Hallenmeeting. Als Bank stehen auch wir in Konkurrenz, genauso wie die Sportler. Und wie diese wollen wir immer besser werden. Und das müssen wir auch, denn in Zeiten der Digitalisierung ist es für uns ein ständige Herausforderung, für unsere Kunden immer das Beste anzubieten. Deshalb identifizieren wir uns schon seit 11 Jahren mit dem Meeting, denn es transportiert auch unsere Vorstellungen eines fairen Wettbewerbs auf höchstem Niveau.“ , so unser Vorstand August-Wilhelm Albert.
Bereits seit 2007 engagieren wir uns Titelsponsor des PSD Bank Meeting.

Tickets für das 12. PSD Bank Meeting Düsseldorf am 1. Februar 2017 sind ab jetzt auf der offiziellen Homepage des Meetings erhältlich unter: http://www.psd-bank-meeting.de/tickets.html. Interessierte sollten sich rasch Karten sichern. In den vergangenen Jahren war das Meeeting immer restlos ausverkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Name *

Geld und Gewinn

Über die PSD Bank Rhein-Ruhr

Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG ist eine regionale Genossenschaftsbank, die das Beste aus zwei Welten verbindet: Die Nähe vor Ort durch Kundenberatung in den Filialen und die starke digitale Infrastruktur wie bei einer Direktbank. Zudem setzt sie sich mit zahlreichen Spenden, Förderungen und Veranstaltungen für die Region und ihre Menschen ein.